Mit Jobdigger Insights können Sie Ihren Verkaufs- und Personalbeschaffungsprozess optimieren. Jobdigger bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über den Arbeitsmarkt und liefert Ihnen die relevantesten Stellenangebote innerhalb einer Branche, Region, eines Postleitzahlengebiets oder Sektors. Durch die Integration von Jobdigger mit nahezu jeder Recruitment Software sind alle diese Informationen direkt in Ihrem ATS-System oder Salesforce verfügbar.
Suchen Sie innerhalb von Jobdigger nach Stellenangeboten für eine bestimmte Berufsbezeichnung in einer bestimmten Stadt, Region, einem Suchgebiet oder Umkreis in Deutschland. Andersherum können Sie für die Kandidaten und Organisationen aus Ihrer Datenbank auch direkt in Jobdigger nach Stellenangeboten suchen.
Jobdigger Insights bietet Ihnen direkten Zugriff auf Markt- und Unternehmensanalysen zu Ihren potenziellen Neukunden, Leads und bestehenden Kunden. Diese Informationen können Sie bei Lead- und Kundengesprächen nutzen. Außerdem erhalten Sie weitere Informationen über die Eigenschaften Ihrer (potenziellen) Bewerber, die Pull-Faktoren und die gewünschten Beschäftigungsbedingungen oder über deren Internetverhalten: Welche Websites und Apps nutzen sie bei der Stellensuche?
In Jobdigger können Sie interessante Unternehmen direkt als potenzielle Neukunden, Leads oder Kunden kennzeichnen. Nutzen Sie diesen Online-Verkaufstrichter, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu ermitteln. Wählen Sie anschließend die Unternehmen aus, über deren neue Stellenangebote Sie täglich in Ihrer Mailbox informiert werden möchten. Diese Benachrichtigungen können Sie übrigens auch für Stellenangebote einstellen, die Ihren Suchprofilen entsprechen.
Sie möchten Jobdigger Insights gerne ausprobieren? Jetzt erhalten Sie 2 Monate kostenlos Zugang!
Dann fordern Sie gleich unverbindlich eine Online-Demo an